Mitarbeiter für unsere Notruf- und Serviceleitstelle/AES (m/w) – NSL Fachkraft

Veröffentlichungsdatum: 11. Mai 2018

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeiter für unsere Notruf- und Serviceleitstelle/AES (m/w) – NSL Fachkraft für den Einsatz in Landshut.

Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen, mit über 80 Jahren Erfahrung in der Sicherheitsbranche. Sicherheitsarbeit bedeutet immer die Zusammenarbeit mit Menschen, daher ist bei der LWS Security Group niemand „Einzelkämpfer“. Hinter unserer Leistung steht ein starkes Team.

Die Notruf- und Serviceleitstelle ist das Herzstück unserer Firma. Hier gehen täglich viele Telefonanrufe und Alarmmeldungen unserer Kunden ein, die entsprechend abgearbeitet werden müssen.
Auch ist hier der Dreh- und Angelpunkt für die Kommunikation mit unseren Mitarbeitern im Einsatz.

Hierfür suchen wir Sie als neue/n Mitarbeiter/in!

  • Annahme und Bearbeitung von Alarm-/ Notrufmeldungen (z.B. Einbruch, technische Störungen) per Telefon/PC
  • Kommunikation mit unseren Mitarbeitern im Werkschutz und Revierdienst sowie Kunden
  • Erstellung von Protokollen, Statistiken etc.
  • Projektarbeiten

Das bringen Sie mit:

  • Qualifikation: Fachkraft für Schutz- und Sicherheit oder NSL-Fachkraft
  • PC Affinität
  • Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zum Wechselschichtdienst

Wir bieten Ihnen

  • Vollzeitanstellung (falls erwünscht evtl. auch Teilzeit)
  • Tarifgerechte Entlohnung, pünktliche und zuverlässige Bezahlung
  • Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich schnellstmöglich bei uns mit Ihrem Lebenslauf und einem einwandfreien polizeilichen Führungszeugnis (nicht älter als 3 Monate)! Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei per E-Mail.

 

 

 

Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail oder schriftlich per Post. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung den Einsatzort an. Bewerbungsunterlagen werden nur mit frankiertem Rücksendeumschlag zurückgesendet.

Jetzt bewerben Zurück zur Jobsuche

 

Bewerbungstipps

Anschreiben: Es hilft uns, wenn sich Ihr Anschreiben auf die gewünschte Stelle bezieht und Ihre Qualifikation für diese unterstreicht. Immer interessant: Ihr möglicher Starttermin und eine erste Gehaltsvorstellung.

Lebenslauf: Ein Lebenslauf in tabellarischer Form reicht uns völlig aus, je lückenloser desto besser.
Unser Tipp: Schreiben Sie, nicht nur wo Sie gearbeitet haben, sondern auch kurz, was Ihre Aufgaben waren.

Bewerbungsfoto: Achten Sie beim Foto auf eine gepflegte Erscheinung. Lächeln Sie natürlich, das lässt Sie selbstsicher und souverän wirken. Dies sind bereits wichtige Qualitäten in unserer Branche.

Zeugnisse: Zeigen Sie, was Sie können. Dazu gehören selbstverständlich auch alle relevanten Schul- und Hochschulzeugnisse und Ihre Arbeitszeugnisse. Auch erworbene Zertifikate können Ihre Chancen verbessern.

Sie haben weitere Fragen zu Ihrer Bewerbung? Rufen Sie uns einfach an oder Schreiben Sie uns eine Mail. Wir stehen Ihnen gerne Rede und Antwort.

Kontakt

Generelles: Wir freuen uns immer über initiativ eingereichte Bewerbungen. Bitte achten Sie beim Anschreiben für Initiativbewerbungen besonders darauf zu schreiben, welche Position Sie bei uns anstreben.

Bitte haben Sie etwas Geduld Die Bearbeitung von Initiativbewerbungen kann etwas länger dauern. Sollten Sie Fragen zum Status Ihrer Bewerbung haben, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir brauchen ein wenig Zeit um Ihre Bewerbung auszuwerten. Sollten in diesem Zeitraum noch Fragen zu Ihrer Bewerbung auftauchen, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wenn wir der Meinung sind, dass Sie zu uns und der Stelle passen, laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch ein. Jetzt haben Sie die Chance durch gute Vorbereitung und den richtigen Auftritt zu punkten.