Zurück zur Übersicht

In unserer Zentrale in Landshut sind wir immer für Sie erreichbar.

Rufen Sie uns an.

0871.94 31 20

E-Mail senden

3. Februar 2021

Trotz der aktuellen Corona-Situation, fand auch dieses Jahr die Zertifizierung der DIN EN ISO 9001 sowie der DIN EN 50518 durch den VdS statt.

 

Trotz der aktuellen Pandemie-Situation konnte die Auditierung durch den VdS planmäßig durchgeführt werden. Dank der hervorragenden Vorbereitung durch unsere QM-Beauftrage Frau Naderer, unserem Leiter der Alarmempfangsstelle/Notruf- & Serviceleitstelle Herrn Glaser und unserem Betriebsleiter Herrn Moosmaier sowie der durchgehenden Einhaltung unserer Prozesse durch die Verwaltung, die Einsatzleiter, NSL Mitarbeiter etc., konnten wir auch dieses Mal ohne Mängel bestehen.

 

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die Vorbereitung und Durchführung der Prüfung bedanken, ebenso bei allen, die das System am Laufen halten.