Zurück zur Übersicht

In unserer Zentrale in Landshut sind wir immer für Sie erreichbar.

Rufen Sie uns an.

0871.94 31 20

E-Mail senden

4. April 2018

Die LWS security GmbH in Landshut ist nun im höchsten Level der Leitstandtechnik und Notrufzentralen zertifiziert:

AES: Alarmempfangsstelle nach DIN EN 50518

NSL: Leitstelle NSL nach VdS 3138

IS: Interventionsstelle nach VdS 2172

QM:. Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015

 

Am 01. März 2018 haben wir einen weiteren Meilenstein in unserer fast 100 jährigen Firmengeschichte geschrieben: Alle Audits wurden erfolgreichst abgeschlossen.

Unsere Spitzenleistung im Bereich innovativer Sicherheitslösungen, auf Basis von international anerkannten Standards, wird von nun auch vom VdS und dem TÜV Süd anerkannt. Unsere Mitgliedschaft im Kreis weniger, nach diesen Qualitätsstandards geprüften, Sicherheitsdienstleister belegt auch die Kompetenzen unserer Mitarbeiter. Dies bestätigt auch unser Hauptziel: unsere Kunden in der schnelllebigen Sicherheits-Branche stets kompetent und professionell zu beraten.

Wir versprechen, weiterhin unseren Vorsprung als Sicherheitspartner mit der besten Expertise und größten Kundenzufriedenheit konsequent auszubauen!