Zurück zur Übersicht

In unserer Zentrale in Landshut sind wir immer für Sie erreichbar.

Rufen Sie uns an.

0871.94 31 20

E-Mail senden

22. Oktober 2018

Gute Nachrichten für die LWS GmbH: als erstes Sicherheitsunternehmen in Bayern sind wir nun auch nach der neuen DIN 77200 zertifiziert!

Die DIN 77200 legt Anforderungen an die Organisation, Personalführung und Arbeitsweise eines Unternehmens zur Erbringung von Sicherungsdienstleistungen fest. Sie gibt Qualitätskriterien für die Vergabe von Sicherungsdienstleistungen durch öffentliche und private Auftraggeber bzw. Nachfrager vor.

Überprüft wurden unsere mobilen Services. Diese erfüllten die ganz neuen Standards ohne jeden Mangel. Laut Zertifizierer (VdS) sind wir damit das erste Unternehmen in Deutschland, das dieses makellose Ergebnis erreicht hat. Darauf sind wir besonders stolz und möchten uns bei allen Mitarbeitern bedanken, die bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben!